>>> Archiv 2006   Archiv 2007   Archiv 2008  Archiv 2009  Archiv 2010  Archiv 2011  Archiv 2012  Archiv 2013  Archiv 2014  Archiv 2015  Archiv 2016  Archiv 2017 
 

______________________________________________________

Ersten Gerüchten zufolge sind sogar schon die Ausfahrten für die nächsten Jahre geplant.  Vor kurzem wurde ein privates und geheimes Archiv entdeckt:

________________________________________________________
22-24.9.2017 Ausfahrt nach Assmannshausen mit den FOH's

Zur Abfahrt um 9Uhr Morgens war es zwar noch etwas frisch , aber das gab sich dann recht schnell und wir hatten die 3 Tage bestes Wetter zum Motorradfahren.
Wir waren 6 Teilnehmer auf 5 Motorrädern.

Mittagspause im
Kalmit Haus(gutes Essen, traumhafte Aussicht, also einfach ein nettes Ausflugsziel)


Unser Ziel war das Hotel Altes Haus in Assmannshausen.
Die Parkplatzsituation war zwar extrem angespannt, konnte dann aber doch noch zur Zufriedenheit von allen gelöst werden und die Harleys parkten alle in der Garage.
Nur die Scheffin war nicht ganz zufrieden weil sie dadurch von einem anderen Gast eingeparkt wurde und am 2. Tage draußen Parken musste.

Die Gegend am Rhein und an der Mosel ist richtig schön und bietet auch traumhaft schöne Motorradstrecken.


Fähre fahren gehört in der Ecke natürlich auch dazu.


Pause auf dem Rückweg bei Eddy Edelstahl.

Bei bestem Motorradfahrwetter war das eine lustige Sache, die allen viel Spass gemacht hat.
Einen herzlichen Dank an den Organisator der Tour (und natürlich auch an alle Teilnehmer).

________________________________________________________
25.6.2017 Ausfahrt der FOH (Friends of Harley ) an den Bussen

Bei idealem Motorradfahrwetter ist so eine Ausfahrt einfach superschön.

________________________________________________________
15-18.6.2017 TwinCam Ausfahrt 

Wie jedes Jahr  stand das Sommertreffen vom TwinCam Forum an. Dieses Jahr führte es uns in die schöne Oberpfalz mit richtig coolen Tagesausfahrten nach Tschechien.
Übernachtet haben wir im königlich bayerischen Forsthaus .


Wir waren mal wieder eine stattliche Truppe von Harley begeisterten

Schön wars in Marienbad:

Abfahrt vor dem Hotel:
Besonders beeindruckt haben mich dieses Jahr  die Anfahrt nach Karlsbad  und in Karlsbad das Restaurant Diana incl Ausssichtsturm (mit leckerer Gulaschsuppe  im Brotlaib und Eiskaffe lässt es sich wunderbar über den Dächern der Stadt aushalten).

Unterwegs übten wir sogar mal Wenden mit grossen Moped in einer großen Gruppe ;-) hat wunderbar geklappt .

Wir hatten geniales Wetter , eine super Stimmung und viel Spass.

Sehr angenhem war für uns die relativ kurze An- und Abreise (nur 360km pro Strecke), da konnten wir auch komplett auf die langweilige Autobahn verzichten.

Herzlichen Dank an die Organisatoren , wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

________________________________________________________
15-18.6.2017 MF Ausfahrt in den Harz

Erste Infos zur Ausfahrt 2017 gibt es auch schon :

Erstmal das wichtigste, der Termin: 15-18.6.2017
Wo gehts hin: Es geht in den schönen Harz

Übernachten werden wir  im Hotel "Zum Kanzler"
Es ist ein Zimmerkontingent (incl. Halbpensionspreis)  unter dem Stichwort "Holzmaden" für uns reserviert.
Jeder bucht bitte das Zimmer selbst und gibt Stephan oder dem Webmaster Bescheid..
Anschrift und Kontaktdaten:

    Hotel "Zum Kanzler"

    Markt 8
    06536 Stolberg/ Gemeinde Südharz
    Tel. 034654/205
    Fax. 034654/315
info@zum-kanzler.de
www.zum-kanzler.de

Weitere Details kommen noch.

________________________________________________________
11.6.2017 Kleine Runde auf der Alb

Gibt es etwas schöneres als bei Bomben Wetter am Sonntag Morgen in aller Frühe eine kleine Runde auf der schwäbischen Alb zu drehen ?

________________________________________________________
28.5.2017 Tagestour ins Allgäu

Mit dem Paradise Chapter führten uns kleine und kleinste Strassen zur Käserei Vogler ins Allgäu.
Natürlich gabs vor Ort die obligatorischen Kässpätzle und auch leckeren Käse zum Einkaufen.
Die Heimfahrt führte uns zur Kaffepasue an den Blautopf.

Schee wars, herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

________________________________________________________
6.5.2017 Vattertagsausfahrt in den Welzheimer Wald

Hat auch mal was, so kreuz und quer durch den Welzheimer Wald zu fahren, ist nicht so weit weg , aber bei unsern Tourguides kommen da trotzdem irgendwie immer ziemlich km zusammen ;-).
Mit ner Mittagspause am Waldsee konnten wir sogar zu Christi Himmelfahrt ohne Reservierung was zum Essen bekommen.


Kaffepause im Kloster Lorch bei leckerem Kuchen.

Schön wars , auch hier einen herzlichen Dank an die Organisatioren.


Verdienter Anschluss nach der Tour ;-)

________________________________________________________
6.5.2017 Tagestour ins Jagsttal

Ich musste mal schauen ob ich alleine auch noch fahren kann.
War auch sehr schön mal bei bestem Wetter die Roadking ein paar km zu bewegen.

________________________________________________________
29.4-1.5..2017 Ausfahrt ins Altmühltal

Auch diese mal waren wir sehr große Gruppe, zusammen mit den Freunden vom Odenwald Spessart Chapter trafen
wir  uns für 3 superschöne Tage im Altmühltal .
Die Bilder sind natürlich nur bei schönem Wetter aufgenommen worden,  über das Wetter bei der Heimfahrt hüllen wir den Mantel des Schweigens. Aber : ... nur die harten kommen in den Garten ... ;-)
Auf der Heimfahrt durfte ich ja kurzfristig den Tourguide machen, sorry nochmal für die kurzfristige Umtaufung zu einer Mofagruppe (Insider wissen jetzt Bescheid).
Einen ganz herzlichen Dank an die Organisatoren dieses
super schönen verlängerten Wochenendes.




Die Fichtenranch

________________________________________________________
9.4.2017 Tagestour zum Schlössle nach Neu Ulm

Zusammen mit den Freunden vom Neckar Nagold Chapter waren wir insgesamt 42 Leute , die zusammen eine wunderschöne Ausfahrt  nach Neu Ulm ins Schlössle machten. 
Wetter, Stimmung alles hat gepasst.


Super wars und herzlichen Dank an die Organisatoren.


________________________________________________________
29.3.2017 Ausfahrt zum Bussen

Nachdem bei uns der Resturlaub bis Ende März genommen werden muss, konnten wir das tolle Wetter richtig geniesen.
Ab Richtung Bussen.

Leider macht der Gasthof auf dem Bussen Wochentags erst ab 14.00Uhr auf (Am Wochenende schon ab 11.00Uhr).
Trockenübung (war aber trotzdem schön):

Der Heimweg führte uns dann durch das fast leere Lautertal, kann man unter der Woche ja schonmal machen.
Am Bootshaus waren trotz des bombastischen Wetters gerade mal 8 Motorräder (mit unseren beiden).

________________________________________________________

12.-3.2017 Ausfahrt nach Glatt

Traditionell wie jedes Jahr ging es  zur Eröffung der Saison bei bestem Wetter nach in Wasserschloß nach Glatt.


Statt der obligatorischen und legendären Schwarzwälder Kirschtorte :


Auch lecker !

________________________________________________________
11.3.2017 erste Ausfahrt im Jahr 2017


Mal wieder ohne Foto, aber bei super Wetter eine kleine Runde in den Welzheimer Wald.
Superschön und noch fast alleine unterwegs, hat die Road King 
richtig Spass gemacht .

________________________________________________________