>>> Archiv 2006   Archiv 2007   Archiv 2008  Archiv 2009  Archiv 2010  Archiv 2011  Archiv 2012  Archiv 2013  Archiv 2014  Archiv 2015  Archiv 2016  Archiv 2017 
 

________________________________________________________
5.November Ausfahrt nach Glatt

Wir waren bei einer Ausfahrt vom Paradise HOG Chapter dabei. Danke an Hans für die Organisation der Tour.
Klasse wars , auf der Homepage sind super Bilder von der Ausfahrt.

________________________________________________________
Oktober Ausfahrten:
Nachdem wir im Oktober ja ein absolut cooles Wetter hatten, waren wir an jedem Wochenende unterwegs.

Die Garmin Trackaufzeichnungen sehen auch entsprechend aus:(auf den gelben Strecken war das Navi angeschaltet)

So könnte es eigentlich noch eine Zeitlang weitergehen.

________________________________________________________
28.8.2011 Anfängerausfahrt:
Die Ausfahrt startete um 9:05 Uhr bei bestem Wetter am Treffpunkt  Parkplatz Museum Hauff in Holzmaden.
Leider waren wir ein ganz kleine Gruppe (3 kurzfristige Absagen und 2 kamen einfach nicht). 


Die geplante Strecke musste wegen einer Veranstaltung kurzfristig etwas geändert werden, aber wir sind trotzdem eine sehr schöne Strecke gefahren.
Der Tourguide hat sich natürlich überhaupt nicht verfahren,
die beiden Wendemanöver am Berg waren ja nur zum Üben gedacht: Lob, ihr habt das Alle gut gemacht, war ja gar nicht so einfach ;-).


________________________________________________________
31.7.2011: 40-Steigen-Tour
An einem Stück mal hinter einer Goldwing einen ganzen Tag lang viele verschiedenen Alb-Steigen rauf und runter, vermutlich anstrengend und fahrerisch anspruchsvoll aber macht bestimmt Spass. Treffpunkt 31.7.2011 am Parkplatz Museum Hauff, 9:00Uhr (nur bei schönem Wetter).


366km und "nur" 40Steigen (ein paar waren gesperrt) waren auch ohne Goldwing eine echte Herausforderung. Mal schaun ob das Gruppenbild auch noch ankommt, dann stell ichs auch auf den Server hoch ;-)

Bisher nur positive Rückmeldungen,

Danke Karle für die schöne Ausfahrt.
Es wäre super wenn es auch eine kleine Variante der Tour geben würde, die nicht ganzso anstrengend ist.



________________________________________________________
30.7.2011: Champagnerabend :
für alle Motorradfahrer mit Familie die mit in Connantre waren oder die französische Motorradfahrer aufgenommen haben.
Wann: Samstag 30.7.2011 ab 17:30Uhr
weiteres >> hier <<
Eine Bildergalerie gibts >> hier <<

________________________________________________________
2. Gespannausfahrt am 26.Juni 9:30Uhr, weiteres >> hier <<.

________________________________________________________
Programm für den Besuch der Motorradfahrer aus Connantre vom 8.7-10.7 >> hier <<.

Eine Bildergalerie gibts dazu auch.
________________________________________________________
Am 5.7.2011 mutierte Brigitte von Sozia zur Selbstfahrerin.
 

(zur Zeit noch auf ner  aber mal schaun was noch kommt  .....)
Ich gratuliere Brigitte herzlich zum bestandenen Führerschein und freue mich schon auf viele gemeinsame schöne Touren.
Rainer

________________________________________________________
30.6-4.7.2011 Ausfahrt in die Dolomiten

5 geniale Tage, 1600km , jeden Tag ca. 10 Dolomitenpässe, gefühlte 5000 Kurven dazwischen.
Die Trittbretter der Fatboy sind jetzt ein paar mm reduziert, die hintere Bremse quietscht furchtbar aber einfach super:
Klasse Wetter, nur Essen, Kaffee- bzw. Cappuchino ,Tank-,Pinkel- und Foto-Pausen sonst nur Pass rauf- und runter.

z.B.

Abends dann kurz in den Whirlpool und in die Sauna oder ins Dampfbad vom Hotel, nach einem 5-Gänge Menue (Halbpension im Hotel) bei ein paar Bierchen/Weingläsern die Tour für den nächsten Tag geplant und dann ins Bett.


________________________________________________________
16-19.6.2011 MF-Ausfahrt Dresden

Erstmal herzlichen Dank an unsern Tourguide Stephan !!!
Wie immer, super organisiert und durchgeführt, Klasse wars !!!!!
Infos >> hier <<, eine Teilnehmerliste findet Ihr >> hier <<.
Erste Bilder:


Eine umfangreichere Beschreibung ist hier.

________________________________________________________
28.5.2011 Ausfahrt zum Kongo

Eine sehr schöne Tour:

 


________________________________________________________

Neues von der Tour 2011!
Die Tour wird vom 16.6 - 19.6.2011 stattfinden. 
Ziel: Dresden.
Infos >> hier <<, eine Teilnehmerliste findet Ihr >> hier <<.
Zum Einstimmen hab ich euch schonmal ein paar Bilder hochgestellt:
Achtung !!!!

Hoffentlich taut da noch was weg bis wir kommen:



________________________________________________________
17.4.2011 Ausfahrt nach Mergentheim

Eine sehr schöne Tour ist auch folgende:


Bei den kleineren Straßen habe ich mir das erste Mal ernsthaft überlegt, dass eine Enduro bei dem Strßenzustand doch gewisse Vorteile hat. Auf den besseren Straßen kamen wir durch 2 Radarkontrollen (natürlich brav gefahren, also keine Probleme).

________________________________________________________
10.4.2011 Ausfahrt ins Tüftlermuseum

Die erste gemeinsame Ausfahrt 2011 startete am 10.4 pünktlich um 8:00Uhr mit 18 Teilnehmern und 15 Motorrädern.


Nachdem wir warmes Wetter und Sonne beim Start hatten, war der eine oder andere doch wegen der 0 Grad im Seeburger Tal überrascht. Aber die Kälte war nur vorübergehend, danach wurde es richtig warm.


Über traumhaft schöne Strecken, ein leeres Seeburger und Lautertal gings Richtung Fricklingen.
Unterwegs gabs eine zünftige Pause mit Kaffe und einem leckeren Vesper.
An der Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Lothar !!!!


In Frickingen hatten wir im Tüftlermuseum eine sehr interessante Führung.



In Holzmaden angekommen wurde noch das neue Moped und der Carport des Webmasters eingeweiht:
   

 

Herzlichen Dank an Stephan, unsern Tourguide für die super Organisation und Durchführung der Tour, war echt KLASSE!!!.

________________________________________________________
3.4.2011 Ausfahrt an den Bodensee

Bei traumhaftem Wetter gings um ca. 8:00Uhr los.
So leer hab ich die schwäbische Alb noch nie gesehen.

Ein paar Bilder:

Unterwegs trafen wir bei der Rast 2 nette Funker:


Am Bodensee angekommen:



________________________________________________________
2.4.2011 Neues Moped beim Webmaster

 

Ich wünsche Brigitte damit viel Spaß und jederzeit eine unfallfreie Fahrt.

________________________________________________________
26.2.2011 Erste Ausfahrt

Heute ist meine Harley das erste Mal in diesem Jahr gefahren.
Es war zwar kalt aber trotzdem wunderschöne 100km .
Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.

________________________________________________________
18.1.2011 Besuch auf der Motobike Stuttgart

Mal schau ob da ein neues Bike auf uns zukommt:






________________________________________________________